Suche
  • Nora

Sommerakademie im ESSL-Museum

Aktualisiert: Mai 29


JULIE hat diesen Sommer an der Sommerakademie für Kinder im ESSL MUSEUM in Klosterneuburg teilgenommen - mit vollem Erfolg!

Das Kind ist so begeistert, dass es nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein möchte. Aber auch ich konnte sehen, wie liebevoll das Team diese Veranstaltung gestaltet hat. Das Thema, um das sich alles in diesem Workshop drehte, war die aktuelle Ausstellung "Aboriginal Art".

Von Kunstvermittlung über Basteln bis hin zum Besuch des Schönbrunner Zoos, um die australische Tierewelt kennenzulernen, war alles dabei.

Krönender Abschluss war die Elternvorstellung am Freitag nachmittag. Hier führten die Kinder durch die Ausstellung und zeigten, was sie alles gelernt und geschaffen hatten.

JULIE ist nächsten Sommer jedenfalls wieder dabei!

Weitere Infos:

Der zweite Sommerakademie Ende August ist leider schon ausgebucht, aber es finden laufend Familienwochenden und Workshops statt.

Details findet Ihr unter:

http://www.essl.museum/kunstvermittlung/kinder__familie

#besuchimmuseum #essl #kindersommerakademie #wien

11 Ansichten

Impressum & rechtliche Hinweise

© 2020 JGIM Verlag

  • JGIM auf Instagram
  • JGIM auf Facebook
  • JGIM auf YouTube
  • JGIM auf Pinterest