Suche
  • Nora

Das war die BUCH WIEN 2018

Aktualisiert: Mai 29


Zum ersten Mal hatten wir die Gelegenheit als Aussteller bei der BUCH WIEN teilzunehmen. Gemeinsam mit dem WORTWEIT Verlag bezogen wir einen kleinen feinen Eckstand nahe der Kinderbühne.

Dort hatte unsere Autorin Nora Rath-Hodann übrigens auch die Gelegenheit ihr neues Buch MARIA THERESIA - erzählt für Kinder zum ersten Mal zu präsentieren – und zwar gleich bei einer Lesung.

Wochenlange Vorbereitung, tagelanger Aufbau und die Messetage selbst haben sich gelohnt: Viele Menschen konnten unser Programm kennenlernen. Besonders beliebt am Stand war natürlich das Glücksrad mit Preisen von Postkarten bis Taschenlampe! Für alle, die kein Glück hatten, gab es als Trostpreis immerhin etwas Süßes.

Besuch bekamen wir immer wieder von fleißigen Autoren der beiden Verlage. Unter anderem waren unsere beiden Märchen-Autorinnen Karin Wimmer und Ayleen Kosma mit dabei.

#buchwien #kinderbücher #buchmesse #mariatheresia #jgimverlag #Lesungen

18 Ansichten

Impressum & rechtliche Hinweise

© 2020 JGIM Verlag

  • JGIM auf Instagram
  • JGIM auf Facebook
  • JGIM auf YouTube
  • JGIM auf Pinterest