Suche
  • Nora

Das LektoRath: Ein neues Format


Letztes Wochenende habe ich auf Instagram mein neues Format gelauncht: das LektoRath!


Dort halte ich 14-tägig meine Gedanken zu zahlreichen Kinderbüchern fest – weniger zu deren Inhalte (aber auch), sondern v.a. zu deren Aufmachung: Illustration, Format, Material, Grafik, Cover, Farben usw.



Ich verrate dir, was meiner Meinung nach gut umgesetzt wurde, und was noch Potenzial zur Verbesserung hätte. Ich gebe dir Tipps, wie man kostengünstiger arbeiten könnte, und wie du im Buchhandel mit Verlagspublikationen problemlos mithalten kannst.


Ich starte mit einem Freunde-Buch und einem Eintrage-Buch zum Schulbeginn. Einer der beiden Titel ist von einer Self-Publisherin, ein anderer aus einem großen Verlag. Wer bei dem Vergleich wohl besser aussteigt?



Ich gebe gerne Feedback zu deinem Buch!


Falls du gerne dein eigenes Buch einschicken möchtest, um mein Feedback zu erhalten, schicke mir bitte ein Mail: kontakt@jgim-verlag.com oder eine Direktnachricht via Instagram.



Zu sehen sind die Videos auf meinem Instagram-Account (IGTV Reiter öffnen) >>




Impressum & rechtliche Hinweise

© 2020 JGIM Verlag

  • JGIM auf Instagram
  • JGIM auf Facebook
  • JGIM auf YouTube
  • JGIM auf Pinterest