Suche
  • Nora

Zufällig Self-Publisherin: Interview mit Enna Miau


Für meine elfte Podcast-Folge habe ich die Liedsängerin und Kinderbuchautorin Enna Miau interviewt.




Sie arbeitet aktuell an ihrem dritten Werk und erzählt, wie sie – eigentlich zufällig – zur Selbstverlegerin wurde, vor welche Herausforderungen sie das gestellt hat und wie viel Spaß diese Arbeit auch macht.


Denn Achtung! Wer erst einmal angefangen hat, der mag vielleicht gar nicht mehr aufhören ...


Hier geht es zum Podcast >>



Übrigens, Enna hat ihre Bücher von Anemone Kloos illustrieren lassen, die auch meinen Titel SISI mitgestaltet hat. Kennengelernt haben wir uns aber erst im Rahmen meiner #gemeinsamindie Aktion, bei der ich ihr Buch Die kleine Frühlingsbiene im Buchhandel mitbewerbe.



👉🏻 Wer mehr über Enna Miau erfahren möchte bzw. einen Blick auf ihre Kunst werfen möchte, der findet sie hier:

>> Ennas Website

>> Link zu ihrem Winteralbum Gemeinsam Überwintern

>> Ennas Instagram-Account



Hier kannst du dir die gesamte Podcast-Folge anhören >>


Impressum & rechtliche Hinweise

© 2020 JGIM Verlag

  • JGIM auf Instagram
  • JGIM auf Facebook
  • JGIM auf YouTube
  • JGIM auf Pinterest